Intelligente und natürliche Benutzerinteraktion durch AI

Bessere Benutzerinteraktion durch LLMs als geni:OS Plugin

Basierend auf semantischen Daten und unserem Linked-AI-Konzept, kennt der Companion „seinen“ Benutzer und die Situation, in der er sich befindet. Die kontextsensitive Interaktion bildet die Grundlage für eine Beziehung des Vertrauens und Verständnisses.

Machen Sie den nächsten Schritt und kombinieren Sie geni:OS mit einem Large Language Model (LLM), um das ultimative Benutzererlebnis zu erzielen!

Unsere Experten helfen Ihnen dabei, Ihre Systeme smarter zu machen

Seit 2008 konzentriert sich semvox auf die Entwicklung intelligenter, personalisierter und kontextsensitiver Interaktionen für ein breites Spektrum von Anwendungen.

Die Integration von Large Language Models (LLM) ist ein weiterer wichtiger Schritt in der natürlichsprachlichen Interaktion zwischen Mensch und Maschine.

Wir bieten Beratung, technische Unterstützung und Anpassung von LLMs. Kontaktieren Sie uns und bereichern Sie Ihre Anwendungen mit einer für Sie maßgeschneiderten LLM-Integration!

Generative KI

geni:OS wird während der Entwicklungs- und der Laufzeitphase dynamisch Texte generieren, um dem Modellierer und dem Endnutzer ein ganzheitliches Erlebnis zu gewährleisten.

Unser innovatives Office-Talent ermöglicht bereits die Generierung von E-Mails auf Basis gesprochener Schlüsselwörter. Mit einem einfachen Kommando wie „Schreibe eine E-Mail an Peter und wünsche ihm gute Besserung“ kann man bereits in magischer Weise die Stärken der Technologie beobachten. Der Benutzer kann sogar den Stil festlegen, in dem die E-Mail verfasst werden soll.

 

Emotionserkennung

geni:OS bietet eine umfassende Palette an Schnittstellen, um vergangene und aktuelle Benutzerkontexte in das System zu integrieren.

Unser innovatives Forschungsteam nutzt LLMs für die Erkennung von Benutzeremotionen aus dem Dialogverlauf. Wenn wir Emotionen verstehen, können wir Gespräche und proaktive Handlungen auf eine Art und Weise gestalten, die auf einer tieferen Ebene Zugang zum Benutzer finden.

Mehrwert durch LLMs
  • Content-Generierung
    • E-Mail schreiben oder zusammenfassen
    • Blogging sowie andere Textbeiträge und Artikel
  • Kunden-Support
    • Beantwortung häufig gestellter Fragen (FAQ)
    • Geführte Benutzerdialoge zur Fehlerbehebung
  • Fortbildung
    • Nachhilfe oder Tutoring
    • Lernen von Fremdsprachen
Anpassung von LLMs

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Software mithilfe von LLMs zu bereichern, um eine breite Palette von Anwendungsfällen abzudecken.

Manche Anforderungen lassen sich mühelos durch bestehende oder getunte GPT-Modelle umsetzen.

In anderen Fällen adaptieren und verfeinern wir unsere eigenen LLMs auf festgelegte Bereiche. Dies zeigt unser Erfolg beim Training eines Frage-Antwort-Systems für das Benutzerhandbuchs eines Automobilherstellers.

Diese Methode verbessert signifikant die Relevanz, Genauigkeit und Privatsphäre der Informationen in verschiedensten Szenarien. Unsere maßgeschneiderten LLM-Lösungen können sowohl embedded als auch in der Cloud eingesetzt werden.

Unterstützung durch unsere Experten

Semvox ist ein Spin-Off des DFKI (Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz). Unser Team aus Experten, Forschern und Ingenieuren verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der künstlichen Intelligenz, einschließlich der Verarbeitung natürlicher Sprache und des maschinellen Lernens. Es ist unsere Leidenschaft, in die veränderlichen Technologien einzutauchen und die Anwendungen unserer Kunden Schritt für Schritt intelligenter und benutzerfreundlicher zu machen.

Wir sind auf alle LLM-Modelle spezialisiert wie die GPT-Familie (GPT-3.5, GPT-4), Llama, Falcon, Persimmon und andere.