Publishing Monday – Fit für die digitale Zukunft

„BUSINESS MODELS UND CONTENT MARKETING – WIE BRINGE ICH DIE RICHTIGEN BOTSCHAFTEN ÜBER DEN RICHTIGEN KANAL AN DIE RICHTIGE ZIELGRUPPE?“

Mit diesem Thema wird sich Dr. Norbert Pfleger, Geschäftsführer der SemVox GmbH, am „Publishing Monday – Fit für die digitale Zukunft“ am 15. Juli 2013 im Literaturhaus München beschäftigen. Veranstalter dieser Reihe, die sich an Geschäftsführer und Entscheider aus der Online- und Medienbranche richtet, ist die Akademie des deutschen Buchhandels. Nationale sowie internationale Referenten werden auf Grund ihrer unterschiedlichen Hintergründe vielschichtige Einblicke in das Trendthema Content-Marketing geben und neue Ideen und Ansätze zum Thema Digital Publishing aufzeigen.

Dr. Norbert Pfleger wird in seinem Beitrag am 15.07.2013 (18.00 Uhr) auf die Möglichkeiten eingehen, wie Unternehmen mit Hilfe interaktiver Technologien Ihre Kunden besser erreichen. Im Zentrum des Vortrags wird die Frage stehen, wie neue Interaktionsformen nutzerfreundlich und erfolgreich in digitale Medien integriert werden können.

Veranstaltungstermin: 15. Juli 2013, 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Bibliothek des Literaturhauses München, 1. OG, Salvatorplatz 1, 80333 München
Weitere Referenten: Michael Ladendorf, Gregor Vogelsang(COO, Burda Magazine Holding und Geschäftsführer, Burda Creative Group)
Nähere Informationen zum Programm finden Sie hier und auf derWebseite der Akademie des deutschen Buchhandels.