paragon semvox auf CarHMI Europe 2022

Doing the right thing at the right moment!

paragon semvox war partner der CarHMI Europe 2022

Vom 19. bis 21. Juni waren wir auf der CarHMI Europe um im Hotel TITANIC CHAUSSEE Berlin die neueste Generation der Software-Plattform geni:OS auszustellen.

Hierfür stand uns ein, eigens für dieses Event designter Demonstrator-Aufbau zur Verfügung, der die Fähigkeiten eines proaktiven Assistenten veranschaulicht.

Am Montag hielt Managing Direktor Dr. Norbert Pfleger einen Vortrag zum Thema „Contextual Holistic Interactions – Providing the Foundation for Companion-like Assistance“.

Im Anschluss an die Vorträge des Montags, wurde im Rahmen der CarHMI-Awards ein on-site/online Event gestartet, bei der sich je 3 Anwärter in 3 Kategorien per Video-Vorstellung einer Jury/Publikumsabstimmung stellten.

paragon semvox konnte in der Kategorie 2 „UX Testing Methods + HMI Development“ den zweiten Platz belegen.

Das erfüllt uns mit großem Stolz!