dmexco 2017 mit SemVox und Nuance

Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Sie macht die disruptiven Trends erlebbar und definiert die Business-Potenziale von morgen. Hier treffen sich Macher und Visionäre, Marketing- und Medienprofis, Techies und Kreative. Die dmexco kombiniert die führende Messe für das digitale Marketing mit einer außergewöhnlichen Konferenz und ist das Top-Event des Jahres.

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt: Mit direkten Geschäftsabschlüssen, wertvollen Neukontakten und der Evaluierung von Geschäftsideen. Die Expo bildet alle relevanten Brands der Digiconomy ab. Hier stehen Dialog und Business im Mittelpunkt – und das zahlt sich aus. Die umfassende globale Messe ist das Herz der dmexco, und SemVox wird in diesem Jahr zum ersten mal mit dabei sein.

Wir zeigen zusammen mit unserem Partner Nuance, wie man Online-Shops durch eine clevere Sprachbedienung besser bedienen kann und welche Möglichkeiten intelligente Interaktion zum Beispiel mit Service-Robotern bietet.

Besuchen Sie uns am 13. und 14. September auf der dmexco 2017 in Köln!

Kölnmesse, Hallen 5.1 – 9

Über die dmexco

Business First

88% der dmexco Besucher haben Einfluss auf den Einkauf von Medialeistungen. Nutzen Sie die hohe Kontaktqualität und bringen Sie Ihr Unternehmen auf der globalen Business- und Innovationsplattform entscheidend nach vorne.

Präsenz der Branchenführer

Ob Marktführer, Global Player oder zukunftsweisendes Start-up, über 1.050 Unternehmen aus aller Welt präsentieren sich auf der dmexco. Innerhalb weniger Jahre hat sich die Veranstaltung zum Vorreiter der digitalen Transformation entwickelt und treibt als Wachstumsmotor die globale Digiconomy voran.

Hochkarätiges internationales Fachpublikum

Über 50.000 erwartete Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche nutzen die Messe als Geschäfts- und Informationsplattform. Insgesamt kommen mehr als 45% der Fachbesucher aus dem Ausland.

Themenvielfalt mit Fokus

Von Ad Serving und Ad Trading über E-Commerce, In-Game-Adverting, Multi-Channel-Marketing und Mobile bis Online Vermarktung, Social, Targeting und Bewegtbild-Werbung reicht das Spektrum. Mit den neuen Themenschwerpunkten Internet of Things und Broadcasting bildet die Veranstaltung die gesamte Digiconomy ab.

Mehr als eine Expo

Präsentieren Sie zusätzlich Ihre Innovationen, Technologien und Trends auf der Bühne in einem der acht Conference Formate und nutzen Sie als Aussteller die exklusiven Sponsoring- und Werbemöglichkeiten und weitere hochwertige Dienstleistungen.