Offizieller „Startschuss“ an unserem Standort in Limbach

Nachdem wir den eigentlichen Umzug aus Mainzer Straße in Saarbrücken nach Limbach schon im März 2019 vollzogen hatten, fand nun am 6.12.2019 die offizielle Einweihung des paragon-Standortes Limbach statt. Neben großzügigen, hochmodernen Räumlichkeiten für unsere Softwareentwickler finden dort auch nun Teile der Produktion des paragon Geschäftsbereiches Interieur inkl. Konstruktion und Fertigung auf über 3.000 m2 Platz.

Zur Einweihung am 6.12. gab sich nicht nur die paragon-Geschäftsführung, vertreten durch den Vorsitzenden der Geschäftsführung Klaus Dieter Frers sowie Geschäftsführer Dr. Matthias Schöllmann, die Ehre. Auch der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans ließ die Gelegenheit eines Besuchs nicht entgehen und unterstrich in seiner Festrede die hervorragenden Synergien zwischen den innovativen, zukunftsfähigen Geschäftsfeldern der paragon und der Ansiedlung des Standortes in der Automobil-Zulieferer-Hochburg Saarland.

Bei einem Rundgang durch die Produktionshalle konnte der saarländische Ministerpräsident gemeinsam mit zahlreichen weiteren Gästen aus Politik und Wirtschaft seinen Einblick in die Entwicklung bei paragon und paragon semvox vertiefen. Im Anschluss waren die Gäste dann bei Speis und Trank zum gegenseitigen Austausch in unserem Foyer eingeladen.