SemVox Research diskutiert neue Arbeitsmodelle beim Transwork Symposium in Stuttgart

Seit der Ausgründung von SemVox als Spin-Off des DFKI bleiben wir dicht am Puls der Cutting-Edge-Forschung. Wir beobachten die Bedürfnisse eines sich stetig wandelnden Marktes tagesaktuell und sehr genau, um unsere KI-Technologien immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Angesichts der Digitalisierung auf allen Ebenen der Gesellschaft und Wirtschaft widmen wir uns mit höchster Priorität den Arbeitsmodellen der Zukunft. SemVox identifiziert die dazu nötigen Schritte und optimiert die Prozesse mit Hilfe seiner innovativen Technologien.

Beim Transwork Symposium in Stuttgart haben wir uns mit führenden Forschungsinstitutionen und -unternehmen über unsere Erfahrungen zu innovativen Arbeitsmodellen ausgetauscht. Außerdem haben wir unseren SynDiQuAss-Montageassistenten gemeinsam mit den weiteren Projektbeteiligten vorgestellt.

Vielen Dank an Transwork für den informativen Workshop, durch den wir wertvolle Erkenntnisse und neue Inspirationen gewinnen konnten.

Seien Sie gespannt auf die Arbeitswelt der Zukunft!

Foto: Ludmilla Parsyak, © Fraunhofer IAO