Bestes Wetter, jede Menge Spaß und neue Rekorde – das war der B2run Firmenlauf 2018

Sonnenschein, 25 Grad und gute Laune – unter diesen Voraussetzungen setzte sich unsere Truppe im einheitlich weißen SemVox-Dress in den Zug nach Dillingen. Mit der neuen Rekordzahl von 23 topmotivierten Läufern ging das SemVox Team an den Start der 5,3 km langen Strecke durch die Dillinger Altstadt.

Die perfekten Laufbedingungen beflügelten unsere Athleten und ließen es zu, dass die erwünschten Zielzeiten teilweise sogar deutlich unterschritten wurden. Und so liefen am Ende alle SemVoxer glücklich und zufrieden ins Ziel ein.

Nach dem Zieleinlauf wurden die Kohlenhydratspeicher an den üppigen Verpflegungsständen wieder aufgefüllt. Bei allerlei deftigen und süßen Köstlichkeiten ließen wir den B2run noch einmal Revue passieren und steckten uns bereits die Ziele für das nächste Jahr.

Fazit: Wie schon in den vergangenen Jahren eine tolle Veranstaltung mit jeder Menge Flair und Spaß – so soll es sein und bleiben!

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und Gratulation zu den tollen Leistungen!

B2run in Dillingen, wir sehen uns auch 2019 wieder!

 

SemVox Team b2run Dillingen 2018