Weihnachtsgrüße & Jahresrückblick 2013

Ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2013 liegt nun (fast) hinter uns. Besonders gefreut haben uns natürlich die zahlreichen spannenden Projekte, die wir für unsere Kunden umsetzen durften. „Nebenher“ haben wir auch noch einige Meilensteine passiert, die unseren Erfolgskurs in diesem Jahr markieren: neben unserem 5-jährigen Firmenjubiläum wäre hier unser Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Mainzer Straße zu nennen, die uns noch mehr Platz und Raum für unsere Ideen bieten. Darüber hinaus wurden wir im Oktober in Berlin mit der bundesweiten Auszeichnung „Landessieger Saarland KfW-Award GründerChampions 2013“ prämiert. Ein weiteres Highlight ist sicherlich auch die Einstellung unseres 25. Mitarbeiters zum 1. Dezember 2013. Diese Entwicklungen machen uns sehr stolz und wir freuen uns sehr, dass so viele treue Kunden und Partner diesen Weg mit uns gestalten.

Für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr möchten wir Ihnen herzlich danken und freuen uns auf die Fortsetzung im neuen Jahr. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Chancen und Herausforderungen des kommenden Jahres anzugehen.

Wir wünschen Ihnen wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2014!

Wegen der Feiertage ist unser Büro vom 23.12.2013 bis 01.01.2014 geschlossen. Ab 02.01.2014 sind wir wieder für Sie da!