SemVox zeigt die ODP Workbench auf der Car HMI Europe 2017 in Berlin

Car HMI Europe ist die wichtigste internationale Plattform zum Wissensaustausch, die all jene Stakeholder zusammenführt, die eine aktive Rolle in der HMI & the User Experience Szene spielen. Während der zweitätigen Konferenz und Ausstellung werden die vielfältigen Chancen, aber auch die Herausforderungen im Bereich der Car HMI zu besprechen. Die Veranstaltung bietet Keynotes und moderierte, interaktive World Café Sessions, Workshops, Briefings, Podiumsdiskussionen und Networking-Aktivitäten.

SemVox wird die ODP Workbench und seine Software ODP S3 präsentieren und zeigen, wie KI-basierte Interaktionssysteme im Automotive-Umfeld die vielfältigen Anforderungen von Kundenseite, aber auch von Integratorenseite (OEMs, TIER 1s) erfüllen können und dabei maximale Leistung bringen können.