CX für die Digitale Transformation – SemVox und Monday Consulting auf dem Customer Experience Gipfel

Customer Experience Gipfel Frankfurt am Main

Wie verändert sich die Welt des digitalen Kundenmanagements und wie lassen sich Kundenerlebnisse in Zeiten der digitalen Transformation erfolgreich verwirklichen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in unserer täglichen Arbeit.

Ob sprechende Roboter am Point of Sale oder intelligente Chatbots im E-Commerce – Maschinen werden in ihren Funktionen zunehmend menschlicher und beeinflussen Kundenbeziehungen immer stärker. Themen aus den Bereichen „Künstliche Intelligenz“ und „Natürliche Sprache“ sind dabei zukunftsweisend.

Mit den Fortschritten im Natural Language Processing stehen neue Werkzeuge (z.B. Chatbots) bereit, die es Computern ermöglichen, mit ihren Kunden zu sprechen. Was sind die Möglichkeiten dieser Technologien? Welche Chancen ergeben sich für Ihr Unternehmen? In wie fern eignet sich Natural Language Processing dazu, die Customer Experience zu verbessern und den Dialog mit Kunden zu vereinfachen?

Zusammen mit Monday Consulting wollen wir diese und andere Fragen in einem Round Table Workshop beantworten. Besuchen Sie den Customer Experience Gipfel am 18. April 2018 in Frankfurt am Main und diskutieren Sie mit Tim Bartsch von SemVox und Tim Gehrmann von Monday Consulting darüber, wie Kundendaten automatisiert über natürliche Sprache erfasst und verarbeitet werden können.

Treffen Sie SemVox zusammen mit Monday Consulting auf dem 9. Customer Experience Gipfel!
Am 18. April in der Klassikstadt Frankfurt, Orber Straße 4A, Frankfurt am Main.

 

Links:

Customer Experience Gipfel
www.monday-consulting.com