Billy-Billy, ein Medizinroboter für alle!

ODP S3 ist zwar die fortschrittlichste Sprachdialogplattform auf dem Markt, aber es hilft auch bei – auf den ersten Blick – einfachen Aufgaben wie der Pflege schöner Blumen. ZoraBots aus Belgien hat einen Blumentopf entwickelt, der mit künstlicher Intelligenz und Stimmdialog auf Ihre Pflanzen aufpasst. Billy-Billy, der interaktive Blumentopf, soll das Leben älterer Menschen angenehmer und behaglicher machen. Mit seinen Sensoren erfasst er die Temperatur in einem Raum und die einfallende Lichtmenge – so kann der humanoide Roboter älteren Menschen bei der Pflanzenpflege helfen.

 

„Wir haben unseren smart IoT Blumentopf Billy-Billy mit SemVox ODP S3 entwickelt. Ohne ein wirklich natürliches Sprachverstehen und Dialog wäre es nicht möglich gewesen, Billy-Billy zu entwickeln.

Die SemVox ODP S3 Dialogplattform war für uns ein echter Glücksfall. Es ist ein sehr flexibles und vielseitiges Dialogsystem, das alle notwendigen Funktionen mitbringt.

Die Vorteile für die Entwickler liegen auf der Hand, denn ODP S3 ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Zusammen mit der tatkräftigen Unterstützung von SemVox konnten wir unseren Billy-Billy in der vorgegebenen Entwicklungszeit entwickeln.“ Christophe Michiels (Leiter F&E, ZoraBots)

Mehr über Billy-Billy erfahren Sie unter: http://zorarobotics.be/index.php/en/zorabot-billy-billy

 

Über ZoraBots

ZoraBots entwirft und entwickelt intelligente Roboterplattformen, die das Leben der Menschen verbessern.

Jeder Zorabot-Roboter zielt darauf ab, mehr Sorgfalt, Qualität und Komfort in das Leben der Menschen zu bringen, mit denen sie interagieren.

Bei ZoraBots wissen wir, dass jeder Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen einzigartig ist. Unsere Mission ist es, interaktive und personalisierte Erlebnisse, Unterstützung und Betreuung für alle anzubieten.