SemVox GmbH ist Landessieger Saarland des Wettbewerbs KfW-Award GründerChampions

Als Sieger des Bundeslandes Saarland geht die SemVox GmbH aus dem Unternehmenswettbewerb GründerChampions 2013 der KfW Bankengruppe hervor. Ausgewählt wurden die Gewinner von einer Jury mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Landesförderinstituten und Industrie- und Handelskammern. Bewerben konnten sich Unternehmen, die noch nicht länger als fünf Jahre am Markt sind. Der Wettbewerb prämiert kreative und nachhaltige Geschäftsideen, die einen gesellschaftlichen Mehrwert schaffen.

Am 24. Oktober werden die Bundessieger auf der feierlichen Eröffnungsveranstaltung der Deutschen Gründer-und Unternehmertage (deGUT) im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie in Berlin ausgezeichnet. Wir sind sehr gespannt, ob wir auch noch den Bundessieg für uns gewinnen können! Weitere Informationen über den Wettbewerb finden Sie in unserer Pressemitteilung.